mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
von Recruiting-Prozessen für Führungskräfte und Schlüsselpositionen konzernweit. Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess in Deutschland, einschließlich der Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsagenturen
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
– sind von VorteilProjekt-Skills: Sie haben Interesse an Projektmanagement und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsPersönlichkeit: Sie bringen Eigeninitiative, Begeisterung für Nachhaltigkeitsthemen
: Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicherInternationale Zusammenarbeit: Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen UmfeldFlexibilität: Sie sind bereit, gelegentlich
der Lieferantenleistung Strategisches Lieferantenmanagement und klare Zieldefinition, um den Erfolg mit dem Lieferanten zu gewährleisten Sortimentsanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem CM der Landesorganisationen
und Updates zur Sicherstellung, dass sie unseren Anforderungen entsprechend berücksichtig werden Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Handbüchern und Prozessbeschreibungen. Enge Zusammenarbeit
langfristiger, erfolgreicher Kundenbeziehungen von Small- und Medium-Business-Kunden bis hin zu Großkunden in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team.Gewinnung und Betreuung von Fachkräften: Aufbau und Pflege
regelmäßiger Jour Fix in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Unterstützung und Beratung des Asset Managements Mieterbetreuung in technischen Fragestellungen Mietflächenabnahmen sowie -übergaben ausführen
von Kundenproblemen und -Beschwerden Erreichen der vereinbarten Verkaufsziele und Ergebnisse innerhalb des festgelegten Zeitrahmens Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und anderen Abteilungen zur Koordination
Tiefgehendes Verständnis von Engineering Prozessen, vorzugsweise im Bereich Life-Science, Biotechnologie oder Pharmatechnologie (GxP) Ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten
Facebookgruppen und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team
Bestandsliegenschaften und Projektentwicklungen Persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management Stammdatenpflege Mietverträge überwachen und kontrollieren
Aufträge Durchführung und Erstellung von mitlaufenden Auftragskalkulationen, Restkostenabschätzungen und Soll-Ist-Vergleichen, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Mitarbeit
Mittelstandskunden auf nationaler und internationaler EbeneEntwicklung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Sales und den Sales Teams der ManpowerGroupVertragsmanagement und Verhandlungen
der logistischen Abläufe innerhalb der Supply Chain Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement, im Prozessdesign sowie in der kontinuierlichen Verbesserung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ops
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte
Wettbewerbsbeobachtungen Selbständige Planung und Umsetzung unserer Expansionsziele in direkter Zusammenarbeit mit dem Director Expansion Das bringst du mit Praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkaufmann/ entwickler
SLA- oder OLA-Verletzungen an Bearbeiter oder Teamleiter Teamkoordination: Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagern und Fachteams Meetings: Teilnahme an internen Regelmeetings und ggf
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Change & Communications Manager A320 (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Enges Zusammenarbeiten mit Kollegen des Change
Operative und vertriebliche Verantwortung für den Exportbereich Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Kundengewinnung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sicherstellung der Einhaltung interner
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
und eine konsequent lösungsorientierte Arbeitsweise, die es Dir ermöglicht, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Kampagnen kontinuierlich zu optimieren.Teamgeist: Du bringst Freude an der Zusammenarbeit im Team
und Interpretation von Kennzahlen der hvv switch App - Hamburgs multimodale Mobilitätsapp -, inkl. Entwicklung von Optimierungspotenzialen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Eigenständig erstellst
Produktportfolio in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produktmanagern aus einzelnen Business Units und setzt diese im Anschluss um Du verantwortest den Aufbau und die Umsetzung einer umfassenden
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung des Projekteams Sie berichten
als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
des Teams Ergebnis- und Budgetverantwortung für den Bereich sowie Sicherstellung einer optimalen Daten- und Prozessqualität Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise in Zusammenarbeit
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss mit einschlägigen Praxiserfahrung in Produktionsmanagement sowie Führung Die Fähigkeit, Leistungsverbesserungen
Kanäle und unseres Newslettermarketings. Du realisierst Werbemittel und Werbekampagnen (Print, digital, TV) in enger Zusammenarbeit mit Redaktion, Vertrieb, Autoren und externen Partnern. Du arbeitest
BereichFachkenntnisse in Personalarbeit: Vertrautheit mit dem gesamten Spektrum operativer und konzeptioneller Personalarbeit, insb. vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie gute Kenntnisse
zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie koordinieren und pflegen die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen sowie externen Partnern und berichten regelmäßig über Projektfortschritte, Risiken und Chancen
) Das erwartet Sie: Sie übernehmen die Führung und Entwicklung der Global Commodity Leadbuyer in Europa und China, fördern deren fachliche Weiterentwicklung und stärken die internationale Zusammenarbeit
in Zusammenarbeit mit relevanten FachabteilungenAbleitung und Prüfung der Wirksamkeit von Maßnahmen zur FehlerbehebungZentrale Rolle bei der Analyse und Aufbereitung von Beschwerden sowie der Entwicklung präventiver
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit den lokalen Projektteams und dem Managementteam des Obsolescence Service Center (OSC) Definition eines Verbesserungsplans (mit Zielterminen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und ProjektenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Operations, IT und ControllingMarkt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen und Trends Abgeschlossenes
Mittelstandskunden auf nationaler und internationaler EbeneEntwicklung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Sales und den Sales Teams der ManpowerGroupVertragsmanagement und Verhandlungen
für eine zeitnahe und kompetente Klärung von Anliegen auch über die Fachabteilungen hinaus Du verwaltest Störungsanfragen und organisierst technische Supportprozesse in Zusammenarbeit mit unseren internen
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.